Ausverkauft!

"Disharmonic revelations" CD von Warpath

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Als Warpath im Jahr 2020 ihre Fangemeinde mit einem brandneuen Track namens „Innocence lost" begeisterten, machten sie sowohl Kritiker als auch Fans heiß auf mehr von einer der berüchtigtsten deutschen Underground-Bands.

Spulen wir vor ins Jahr 2022: WARPATH sind zurück mit ihrem siebten Studioalbum „Disharmonic revelations", einem unerbittlichen Welthit, und dem ersten mit einer Zwei-Gitarren-Wall-of-Sound-Attacke!

Ein wesentlich ausgereifterer Songwriting-Ansatz trifft auf schwere Riffs, unerbittliches, aber präzises Schlagzeugspiel und eine kristallklare, aber auch ultraschwere Produktion von Jörg Uken (Soundlodge Studio). Über all dem thront Sänger Dirk Weiß, der sich dieses Mal gewaltig gesteigert hat! Seine Bandbreite ist beeindruckend und reicht von gutturalen Growls über unerbittliches Schreien bis hin zu harmonischem Gesang.
Warpath legen im Jahr 2022 definitiv noch einen Zahn zu!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 523875
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Warpath
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.03.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich