Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 20" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Punk Hazard steht Kopf! Noch immer ist es den Strohhüten nicht gelungen, sowohl Ruffy und Co als auch die von Caesar Crown gefangenen Kinder aus den Labors zu befreien. Doch viel Zeit bleibt ihnen dafür nicht: Dem sadistischen Wissenschaftler ist es nämlich gelungen, sein Haustier Smiley in eine gefährliche Massenvernichtungswaffe aus Giftgas zu verwandeln, die sich unaufhaltsam auf Punk Hazard und in den Laborgebäuden ausbreitet. Für die Strohhüte und die Soldaten der G5-Marine beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit, da sie weder die Kinder noch die Marine-Soldaten in den Labors zurücklassen wollen. Doch um sich den Weg zum rettenden Ausgang zu bahnen, müssen sie erst einmal an Crowns Assistenten Mone und Vergo vorbei ... Haltet durch, Strohhüte!

Mit dieser zwanzigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 504587
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich