Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 19" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Adieu, Fischmenscheninsel. Ahoi, neue Abenteuer! Entgegen aller Warnungen seiner Crew lässt sich Sturkopf Ruffy durch einen Hilferuf aus der Teleschnecke dazu verleiten, auf der brandgefährlichen Insel Punk Hazard von Bord zu gehen. Kaum einen Fuß auf die Insel aus Feuer und Eis gesetzt, sehen Ruffy und Co ihrem Schicksal direkt ins Auge: einem feuerspeienden Riesendrachen. Doch das war erst der Anfang! Denn schon bald geraten die Freunde in die Fänge von Caesar Crown. Schnell müssen die Strohhüte feststellen, dass der skrupellose Wissenschaftler nicht einmal davor zurückschreckt, hilflose Kinder für seine Experimente zu missbrauchen. Höchste Zeit, Crown das Handwerk zu legen …

Mit dieser neunzehnten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 504585
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 29.06.2018
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich