Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 17" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf zu neuen Abenteuern! Nach einer langen Trennung ist die Strohhut-Bande endlich wiedervereint und macht sich auf den Weg zur Fischmenscheninsel. Doch den Freunden bleibt nur wenig Zeit, ihr Wiedersehen zu genießen ... Mitten in der Tiefsee werden sie von einem hinterhältigen Angriff der Caribou-Piratenbande überrascht. Als Kapitän Caribou die Sunny bereits geentert hat, können die Strohhüte die restlichen Angreifer durch einen glücklichen Zufall doch noch hinter sich lassen. Ruffy und seine Crew wollen schließlich die starke Unterwasserströmung nutzen, um noch tiefer ins Meer zu gelangen. Was sie allerdings nicht wissen ist, dass sie unten auf dem Meeresboden bereits erwartet werden ...

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 504578
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich