Die Toten wollen wieder alleine sein
Die Toten wollen wieder alleine sein

Die Toten wollen wieder alleine sein

LP
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Artikelbeschreibung

Die legendäre Punk-Formation Slime aus Hamburg präsentiert mit "Die Toten wollen wieder alleine sein" eine neue 12"-Maxi-LP auf weißem Vinyl. Das Ganze ist streng limitiert.

40 Jahre Slime - Durch alle Höllen und Tiefen!

Dies beschreibt wohl am besten, was eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Punkbands der Republik nach 40 Jahren Bühnen- und Strassenkampf von sich sagen kann. SLIME sind wieder da! Und Sie werden gebraucht… In diesen düsteren Zeiten wohl dringender als je zuvor.

40 Jahre Bestand zu haben, bedeutet aber nicht nur Durchhalte-Parolen zu schwingen… 40 Jahre ist ein Band-Jubiläum was auch gefeiert werden darf! Und das wird die Band ausgiebig tun. Neben ihrer kommenden Tour „40 Jahre Slime - Durch alle Höllen und Tiefen!“ wird die Band ihren Fans auch ein ganz besonderes Bonbon in Form einer limitierten 12“ präsentieren. Die auf 1.500 Exemplare limitierte 12“ mit dem Titel „Die Toten wollen wieder alleine sein“ wird neben dem gleichnamigen brandneuen Song auch das „Slime On 45“ Medley enthalten, das sich durch die gesamte Bandgeschichte fräst! Die B-Seite ist mit einem edlen Siebdruck geschmückt. Nostalgie trifft Neuzeit!

Auch nach 40 Jahren treffen SLIME mit ihren direkten Botschaften den Zeitgeist zwischen die Augen. Dass sie darüber hinaus auch heute noch eine der musikalisch explosivsten Punkbands der Republik sind, unterstreicht ihr Anliegen auf kongeniale Weise. Denn eins ist eh klar: Einer muss den Job ja machen.

Allgemein

Artikelnummer: 459182
Farbe weiß
Musikgenre Punkrock
Medienformat 12"-MAXI
Produktthema Bands
Band Slime
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.10.2019

LP 1

  • 1.
    Die Toten wollen wieder alleine sein
  • 2.
    Slime on 45 - Medley