Ausverkauft!

"Die komplette zweite Staffel" DVD von The Walking Dead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

UNCUT - 13 Folgen in voller Länge! Folge 1 mit 20 Min. Überlänge! Plus ca. 100 Min., exkl. Bonusmaterial!
ca. 554 Min. + ca. 100 Min. Bonus

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 242685
FilmMerkmale Uncut
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 4-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License The Walking Dead
Produkt-Typ DVD
Darsteller Laurie Holden, Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Jon Bernthal, Steven Yeun
Regisseur Ernest R Dickerson
Erscheinungsdatum 05.11.2012

Eine kleine Gruppe Überlebender unter Führung des ehemaligen Hilfssheriffs Rick Grimes durchstreift die von Zombies und diversen Ausschreitungen entvölkerte Provinz Amerikas auf der Suche nach weiteren Überlebenden und Familienmitgliedern. Auf der abgelegenen Farm der Familie Greene findet man vorübergehend Unterschlupf, ohne zunächst zu ahnen, welch grausiges Geheimnis die Greenes in ihrer Scheune hüten. Unterdessen spitzt sich ein Eifersuchtskonflikt zwischen Rick und seinem besten Freund Shane dramatisch zu. Mit 7,3 Mio. Zuschauern war die erste Folge der zweiten Staffel von "The Walking Dead" angeblich die erfolgreichste Serienepisode im amerikanischen Abo-Kabelfernsehen aller Zeiten, was schon eine Menge aussagt über den Erfolg und die Qualität einer Serie, die vielen vor wenigen Jahren noch kaum als realisierbar galt. Statt sechs wie in der ersten stehen nun dreizehn Folgen auf dem Programm, das Budget dagegen blieb fast gleich. Epische Splatter-Saga mit mächtigem Fan-Appeal.

Unsere EMPfehlungen für dich