Ausverkauft!

"Die komplette Serie" Blu-Ray von Dexter

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Die TV-Serie Dexter folgt den Taten von Dexter Morgan, einem Forensiker vom Miami Metro Police Department, der Blutspritzer analysiert. Jedoch ist Dexter kein normaler Mensch, er begeht in seiner Freizeit Serienmorde. Dabei wurde ihm von seinem Adoptivvater Harry gezeigt, wie er Spuren verwischen kann. Harry, der selber Polizist war, sagte Dexter, er dürfe nur jene Menschen töten, die es verdient haben und die dem Rechtssystem entgangen sind.

Neben seinen Taten führt Dexter ein ganz normales Leben. Er versteht sich super mit seiner Schwester Debra Morgan, die auch beim Miami Metro Police Department als Detective tätig ist. Debra ist aber nicht die einzige Frau in Dexters Leben, denn er führt auch eine Beziehung zu Rita Bennett, vor der er versucht zu verheimlichen, was er in seiner Freizeit macht.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 447497
Medienformat 35-Blu-ray
Produktthema TV-Serien
Entertainment License Dexter
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Michael C Hall, Jennifer Carpenter, Christina Robinson, Lauren Vélez, Julie Benz
Erscheinungsdatum 09.11.2017