"Die komplette Serie" DVD von Magnum (Film)

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

"Magnum - Season 1 (6 DVDs)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T.C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.

Episoden:
Disc 1:
01 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 1
02 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 2
03 Der Fluch des letzten Kaisers

Disc 2:
04 Große und kleine Mädchen
05 Bombengrüße aus Ulster
06 Der gespielte Tod

Disc 3:
07 Abrechnung mit der Vergangenheit
08 Auf den Hund gekommen
09 Im Kampf verschollen

Disc 4:
10 Von den Toten auferstanden
11 Grundstücksspekulationen
12 Freunde in Not

Disc 5:
13 Das Zeugenschutzprogramm
14 Stallwache
15 Die falsche Enkeltochter

Disc 6:
16 Gefährliche Spiele
17 Robin Masters in Gefahr
18 Der verschwundene Bräutigam
Laufzeit: 895 Minuten
Produktionsjahr: 1980
Darsteller: John Hillerman, Larry Manetti, Roger E. Mosley, Tom Selleck;


" Magnum - Season 2 (6 DVDs)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T.C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.

Episoden:
Disc 1:
01 Methoden wie im wilden Westen
02 Gefahr unter Wasser

Disc 2:
03 Saras Rückkehr
04 Kalter Krieg unter heißer Sonne
05 Schatten der Vergangenheit - Teil 1 & 2

Disc 3:
06 Gefährliche Liebschaft
07 Die Welle des Todes
08 Spiel mit dem Tod
09 Aufstieg mit Tücken

Disc 4:
10 KGB im Spitzenhandschuh
11 Tote leben länger
12 Ein einfallsreicher Killer
13 Der Computer-Trick

Disc 5:
14 Das Geständnis
15 Wenn aus Liebe Hass wird
16 Ein Mann für alle Feinde
17 Agentenspiele

Disc 6:
18 Der Unschuldsengel
19 Das letzte Kapitel
20 Der doppelte Higgins
21 Bikinis und blaue Bohnen
Laufzeit: 1018 Minuten
Produktionsjahr: 1982
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Larry Manetti, Roger E. Mosley;


"Magnum - Season 3 (6 DVDs)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T.C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.

Episoden:
Disc 1:
01 Eine lebende Zeitbombe, Teil 1
02 Eine lebende Zeitbombe, Teil 2
03 Die Rache des Giftgottes
04 Die Doppelgängerin

Disc 2:
05 Alte Waffenbrüder
06 Die Rache der Mau Mau
07 Ein Fall zum Träumen
08 Higgins' alte Liebe

Disc 3:
09 Ein Vater sucht seinen Sohn
10 Ein Champion gibt nicht auf
11 Das Seemannsgrab
12 Ärztin unter Mordverdacht

Disc 4:
13 Wie gewonnen, so zerronnen
14 Tozan, der Samurai
15 Die Spielmacherin
16 Die perfekte Täuschung

Disc 5:
17 Familiengeschäfte
18 Spur in die Vergangenheit
19 Mein Freund Marcus
20 Zwei auf einen Schlag

Disc 6:
21 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
22 Hurrikan Kukana
23 Higgins' Geheimnis
Laufzeit: 1035 Minuten
Produktionsjahr: 1982
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Roger E. Mosley, Larry Manetti;


"Magnum - Season 4 (6 DVDs)"
Auch in der vierten Staffel erlebt der charmanteste Privatdetektiv der TV-Geschichte wieder Einiges! Doch egal, ob er auf hoher See havariert, angeschossen oder niedergeschlagen wird - gemeinsam mit seinen Freunden TC und Rick steht Thomas Magnum immer und überall seinen Mann, bis die Ganoven im Gefängnis landen!

Episoden:
Disc 1:
01 Der vierte Juli
02 Die Ausreißerin
03 Wer einmal lügt
04 Der Anstands-Wauwau

Disc 2:
05 Auf den Leim gegangen
06 Ei

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 321868
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 44-DVD
Produktthema TV-Serien
Entertainment License Magnum (Film)
Produkt-Typ DVD
Darsteller Larry Manetti, Gillian Dobb, John Hillerman, Tom Selleck, Roger E Mosley
Regisseur Ray Austin
Erscheinungsdatum 26.11.2015