Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version) Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version)

Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version)

Blu-Ray
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 17.07.2020 - 18.07.2020

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG bei Filmen bzw. §9 bei alkoholischen Getränken) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Zum ersten mal komplett UNCUT!
Artikelnummer: 259170
Geschlecht Unisex
FilmMerkmale Uncut
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License The Walking Dead
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Laurie Holden, Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Jon Bernthal, Steven Yeun
Regisseur Frank Darabont
Erscheinungsdatum 31.05.2013

Frisch aus dem Schusswaffenkoma erwacht Deputy Rick Grames in einer Welt, die nichts mehr mit der unsrigen gemein hat - denn die Toten sind auferstanden und haben die Lebenden so gut wie ausgelöscht. Benommen stolpert Rick aus dem verlassenen Krankenhaus, um sich mit einer Tasche Waffen den von Zombies belagerten Weg nach Atlanta zu bahnen, wo bis vor kurzem noch seine Familie weilte. Mit anderen Überlebenden bricht er auf, um Frau und Kind zu finden und einiges über die verheerende Seuche zu erfahren. Der Tod spaziert mal wieder über amerikanische Straßen, weil Zombies die Zivilisation überrannt haben, aber selten so überzeugend und auch emotional involvierend wie in dieser sechsteiligen TV-Serie. Nach einer Comicvorlage entwarfen "Terminator"-Produzentin Gale Ann Hurd und Frank Darabont, der seit den Stephen-King-Verfilmungen "Die Verurteilten" und "Der Nebel" als Horrorspezialist mit Anspruch gilt, ein fesselndes postapokalpytisches Szenario, das mühelos die Kinokonkurrenz in die Tasche steckt.