Ausverkauft!

"Die Kernseife der Medallie" CD von Das Pack

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Das Pack wurde 2006 von Peer Jensen alias Pensen Paletti – auch bekannt als Mitglied der Monsters of Liedermaching – und Florian Eilers alias Flozze gegründet. Mit ihrer Mischung aus Heavy Metal, Punk und Rock, die gelegentlich auch mal mit einem Bein im Pop stehen darf, machten sie sich schnell einen Namen. Titel wie „Fass Mir An Die Füße“ oder „Heavy Metal Kind“ zeugten schon damals von unkonventionellem Songwriting. Nicht umsonst sind Kollegen wie Sondaschule und Montreal Fans. Vier Alben und mehrere Besetzungswechsel später ist Pensen Paletti inzwischen Kopf und Motor der Band. Nun ercheint mit "Die Kernseif der Medallie" ein neues Studioalbum.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 529155
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Das Pack
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Gender Unisex