Ausverkauft!

"Die große Enzyklopädie der Serienmörder" Sachbuch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die große Enzyklopädie der Serienmörder kommt in der Neuauflage mit neuen grausamen Fällen


Lange Zeit vergriffen, ist jetzt die große Enzyklopädie der Serienmörder in einer druckfrischen Auflage zurück. Die neue Auflage enthält viele neue Fälle und eine ergänzte und verbesserte Bildauswahl.



Serienmörder üben eine dunkle Faszination auf uns aus. Unzählige Filme und Kriminalromane sind ihnen gewidmet, die oft in realen Fällen ihre Vorbilder haben. Das umfassendste Lexikon in deutscher Sprache mit über 120 Abbildungen!
Charles Manson, Jeffrey Dahmer, Ted Bundy und Edward Gein (der Mann, der das Vorbild für die Filme "Psycho" und "The Texas Chainsaw-Massacre" war) zählen ebenso zu den bekanntesten amerikanischen Serienmördern wie der Zodiac-Killer, der jahrelang mittels Botschaften in Geheimschrift ein Versteckspiel mit der Polizei betrieb und bis heute nicht gefaßt werden konnte. Hardcover, ca. 450 Seiten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 701939
Autor Michael Newton
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Kriminalgeschichten
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 25.06.2006