"Die evil" LP weiß von Satan's Wrath

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die weiße Vinyl-Version ist limitiert auf 222 Stück und kommt mit einem Patch.

Das griechische Black-,Death-und Thrash-Metal-Kommando Satan's Wrath veröffentlicht den neuen Longplayer "Die evil". Das sensationelle Debut "Galloping blasphemy" hat längst Kultstatus inne, während der Nachfolger "Aeons of Satan's reign" die qualitative Messlatte sogar noch etwas weiter anheben konnte. Nun schickt sich das Gespann um Tas Danazoglou an, mit dem neuen Output einen weiteren Meilenstein in der kurzen aber eindrucksvollen Diskographie zu verewigen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 313049
Farbe weiß
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Edition Coloured, Limited Edition
Produktthema Bands
Band Satan's Wrath
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.05.2015

LP 1

  • 1.
    Raised on Sabbaths
  • 2.
    Satanic War
  • 3.
    Diabolical Shudder
  • 4.
    Die Evil
  • 5.
    Coffinlust
  • 6.
    Dead of the Shallow Graves
  • 7.
    At the Strike of Twelve
  • 8.
    A Mindless Servant of Satan
  • 9.
    Castle of Torment

von Markus Eck (31.03.2015) Mörderisch bolzen sich die griechischen Ziegenbockbarone durch ihr neuestes Black Thrash Metal-Repertoire. Der aktuelle Albumnachfolger zum famosen 2013er Heiligenschänder „Aeons of Satan's reign“ zeigt das hellenische Teufelskommando erneut in Hochform. Dass die Gitarrenarbeit trotz aller speedigen Höhenflüge in Sachen ungestümer Attitüde vollauf punktet, aber dennoch ständig ganz genau präzisiert, macht mir höllisch Laune. Die furios prasselnden Trommelwirbel detonieren dazu dauerhaft in allerbester Kugelblitz-Manier. Doch auch auf dieser Ebene schlagen Satan‘s Wrath wieder mal gleichfalls kompetent wie effizient zu. Die wüste Horde ist einfach perfekt aufeinander eingespielt, was viele Ideen zu instrumenteller Blüte treibt. Frenetisch huldigende Slayer-Anklänge halten die Kerle auch nicht zurück, wie der Old School-lastige Titelsong mit verdammt viel Schmackes offenbart. „Coffinlust“ legt dann sogar die eingängig-melodische Facette der Fegefeuertruppe frei. Und auch bei dieser Disziplin zeigen die räudigen Typen ihre höchst vortreffliche Gabe für punktuelle Komprimierung diabolischer Gelüste auf.