Ausverkauft!

"Det svarte juv" CD von Mork

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mork wurde 2004 von Thomas Eriksen gegründet und war bis zur Veröffentlichung von " Isebakke" (2013) hauptsächlich als Nebenprojekt angedacht. Seit der Veröffentlichung des Albums ist die Band aber in Schweden zu einem der Top-Metal-Acts der letzten Jahre avanciert. Musikalisch blickt "Isebakke" auf die glorreichen Tage des Black Metal zurück und entwickelt gleichzeitig eine eigene Atmosphäre. Mit"Det svarte juv" erscheint nun das vierte Studioalbum.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 441461
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Mork
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 19.04.2019

Unsere EMPfehlungen für dich