"Destroyer" LP schwarz von Hammerhead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

„Destroyer" enthält Songs wie „Lonely man", „Devil's soldier", „Lochinvar", „Cry as I fall", „Second best", „I'll be back" und viele mehr. „Ich persönlich denke, dass es alles anständige, gut geschriebene Songs sind", kommentiert Langzeit-Gitarrist Buzz Elliot heute. „Aber Brian Hodgson (Gitarre, Gesang, Keyboards) und Steve Archer (Bass) waren nie glücklich mit diesen frühen Aufnahmen, was wahrscheinlich der Grund ist, warum sie sie damals nie veröffentlicht haben. Als ich die Bänder dieser ersten Studiosession hörte, machte es mir tatsächlich Spaß, sie anzuhören, aber ich wusste auch, dass wir es viel besser machen könnten, wenn wir die Chance dazu hätten." Nun erscheinen die Songs in einem neuen Soundgewand.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 512051
Farbe schwarz
Musikgenre Hardcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Hammerhead
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Lonely Man
  • 2.
    Devil's Soldier
  • 3.
    Lochinvar
  • 4.
    Second Best (BJ Special)
  • 5.
    Crying as I Fall
  • 6.
    I'll Be Back
  • 7.
    Time Will Tell
  • 8.
    Lonely Man
  • 9.
    Lochinvar