Ausverkauft!

"Deep Purple" LP schwarz von Deep Purple

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release auf schwarzem 180-Gramm Vinyl inkl. Downloadcode.

Deep Purple ist das dritte Studioalbum der britischen Hard-Rock-Band Deep Purple. Es ist das letzte Album, das in der Urbesetzung aufgenommen wurde. Danach wurden Sänger Rod Evans und Bassist Nick Simper durch Ian Gillan und Roger Glover ersetzt. Fur das Cover wurde das Bild "Die musikalische Hölle" von Hieronymus Bosch in schwarz-weiß verwendet, in das ein kleines Bild der Band eingearbeitet wurde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 335740
Farbe schwarz
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Deep Purple
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 24.06.2016
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Chasing shadows
  • 2.
    Blind
  • 3.
    Lalena
  • 4.
    Fault line
  • 5.
    The painter
  • 6.
    Why didn't Rosemary?
  • 7.
    Bird has flown
  • 8.
    April

Unsere EMPfehlungen für dich