"Deathwestern" LP von Spiritworld

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

DEATHWESTERN erscheint am 25.11.2022 und ist auf schwarzem 180-Gramm-Vinyl mit 4-seitigem Booklet im LP-Format und DIN A2-Poster erhältlich.

Produziert und gemischt von Sam Pura (The Story So Far, Hundredth), ist DEATHWESTERN ein klanglicher Hauch frischer Wüstenluft aus der Sin City Las Vegas. Das Album widersetzt sich dem Trend der 80er-Jahre-Thrash-Worship-Produktionen und liefert einen Sound, der nichts weniger als klassisch ist. Es ist druckvoll, schwer und absolut stampfend. Tracks wie ‚Relic of Damnation‘, ‚Ulcer‘ und ‚Moonlight Torture‘ (mit einem Gastauftritt von Integrity-Mastermind Dwid Hellion) umarmen Hardcore, Old School Death Metal und Thrash mit lyrischem Blutrausch und reueloser Hingabe.
‚Ich liebe riesige Schlagzeugproduktionen aus den 80ern‘, sagt Folsom, ‚zu wissen, dass ich die fieseste, härteste Musik schreiben konnte und Thomas Pridgen (Mars Volta, Trash Talk) zurückkommen würde, um die Drums einzuspielen, gab mir den zusätzlichen Schub, um es auf die nächste Ebene zu bringen.‘

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 543170
Musikgenre Hardcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Spiritworld
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich