"Death Eater" Badeshort schwarz von Harry Potter

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

EMP Recycled Material

Dieses EMP Zertifikat deutet darauf hin, dass hier recycelte Materialien zur Herstellung des Artikels verwendet wurden. Zum Recyceln bieten sich verschiedenste Materialien an, z.B. Papier, alte Flaschen, Textilien, Fasern oder auch Plastik, welche bis zum Zeitpunkt des Recycelns als „Abfall“ bezeichnet wurden. Unter dem Begriff „Recycling“ fallen für uns auch die Begriffe „Wiederverwertung“, „Wiederaufbereitung“ oder auch "Upcycling".

Artikelbeschreibung

Harry Potter - Death Eater

- elastischer Bund mit Tunnelzug
- großer Druck auf beiden Beinen
- Gesäßtasche rechts
- Mesheinsatz
- 140 gsm
- 100% Polyester (recycled)






Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 513697
Farbe schwarz
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 100% Polyester (recycelt)
Futter 100% Polyester (recycled)
Bedruckt ja
Produktthema Fan-Merch, Filme, Dark Arts
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Taschen Gesäßtasche(n)
Entertainment License Harry Potter
Produkt-Typ Badeshort
Erscheinungsdatum 24.03.2022
Gender Männer

Gibt es auch als

Kunden kauften auch