Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 19.01.2021 - 20.01.2021

Nur noch 5 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

Erscheint im Doppel-DVD-Package mit beiden Deadpool-Teilen!

Deadpool 1:
Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus - so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden...

Deadpool2:
Die Aktionhelden-Reihe von Marvel begeistert seit vielen Jahr nicht mehr nur als Comic auf Papier, sondern auch als großer Hollywood-Blockbuster das Kinopublikum. Nun erscheint nach dem erfolgreichen ersten Teil von Deadpool –– dem Anti-Helden des Marvel-Universums – der zweite Teil in den Kinos. Die Titelrollen spielen die Hollywoodstars Ryan Reynolds, Morena Baccarin (Fernsehserie Gotham) und Josh Brolin. Den Score komponierte der US-amerikanische Musikproduzent, Komponist und Musiker Tyler Bates, der vor allem als Leadgitarrist der Band Marilyn Manson bekannt ist.

Allgemein

Artikelnummer: 386788
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Marvel Comics, Film
Laufzeit in Minuten 218
Entertainment License Deadpool
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex