"Das gefallene Königreich" DVD von Jurassic World

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark »Jurassic World« samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen und Claire zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Dabei stoßen die Expeditionsmitglieder auf eine Verschwörung, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 388249
Brand Jurassic World
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Filme
Produkt-Typ DVD
Darsteller Ted Levine, Bryce Dallas Howard, James Cromwell, Chris Pratt, Jeff Goldblum
Regisseur Juan Antonio Bayona
Erscheinungsdatum 04.10.2018

Drei Jahre sind vergangen, seit die Menschen die Isla Nubar und ihre unzähmbaren Dinobewohner verließen. Claire überredet Owen dorthin zurückzukehren, um zumindest ein paar Exemplare vor der durch einen Vulkanausbruch drohenden Auslöschung zu bewahren. Owen kommt mit, auch weil er Dino Blue wiedersehen will, den er quasi aufgezogen hat. Claire und Owen müssen im Lauf der gefährlichen Rettungsaktion feststellen, dass die Geldgeber der Rettungsaktion eine ganz andere Agenda haben. Fortsetzung des höchst erfolgreichen Reboots des Abenteuerfranchise um einen Dino-Park. Juan Antonio Bayona ("Sieben Minuten nach Mitternacht") übernimmt die Regie von Colin Trevorrow, der dem Film als Koautor und Produzent erhalten bleibt und gemeinsam mit Steven Spielberg und Co. für Konstanz sorgt. Spektakuläre Action, Spannung und tolle VFX kombiniert mit dem von Chris Pratt gepflegten jugendlichen, verschmitzten Humor sind weiterhin Trumpf.

Unsere EMPfehlungen für dich