Ausverkauft!

"Curse of the hidden mirror" LP von Blue Öyster Cult

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Curse of the hidden mirror" ist das 14. Studioalbum von Blue Öyster Cult, es wurde ursprünglich 2001 veröffentlicht und war einige Zeit vergriffen. Jetzt erscheint es noch einmal als Re-Release auf schwarzem Vinyl.

Auf ihrem ersten Album des neuen Jahrtausends hat BÖC bewiesen, dass sie immer noch klug genug sind, um ihre Stärken auszuspielen, indem sie ihren 70er-Jahre-Rockklassiker als Ehrenzeichen trugen. Die Band nahm den Albumtitel von einem Lied des unveröffentlichten Albums der Stalk-Forrest Group, der Band, aus der schließlich Blue Öyster Cult werden sollte und welches 1970 aufgenommen wurde. John Shirley, ein Autor von Cyberpunk-Science-Fiction, schrieb die Texte für viele Songs des Albums. Musikalisch bietet das Album einen Stil, den man als "klassischen" Blue Öyster Cult bezeichnen könnte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 468247
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Blue Öyster Cult
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.06.2020

LP 1

  • 1.
    Dance On Stilts
  • 2.
    Showtime
  • 3.
    The Old Gods Return
  • 4.
    Pocket
  • 5.
    One Step Ahead Of The Devil
  • 6.
    I Just Like To Be Bad
  • 7.
    Here Comes That Feeling
  • 8.
    Out Of The Darkness
  • 9.
    Stone Of Love
  • 10.
    Eye Of The Hurricane
  • 11.
    Good To Feel Hungry

Unsere EMPfehlungen für dich