Ausverkauft!

"Crysteria" CD von Crystal Ball

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Album „Crysteria“ schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte von Crystal Ball auf. In ihrem dritten Jahrzehnt ist die Band weit davon entfernt, sich nur zu wiederholen, und man kann neue, frische und energiegeladene Elemente in ihrer Musik finden.

Crystal Ball haben sich während der pandemiebedingten Pause viel Zeit genommen, um neues Material zu schreiben, so dass sie aus über 30 Songs für das " Crysteria "-Album auswählen konnten.

Auch Crystal Balls neuer Gitarrist Peter Berger steuerte viele Songs und Ideen zu diesem Album bei. Er war ein sehr erfrischender und motivierender Input.
Das Album enthält das Gesangsduett „Call of the wild" mit Ronnie Romero (Rainbow, MSG), den die Band 2018 bei einem Festival in der Schweiz kennengelernt hat. Außerdem enthält das Album das Bandduett „Crystal heart" mit den Jungs von Jaded Heart. Dieser Song wurde von Mitgliedern beider Bands geschrieben.

Das CD-Digipak enthält außerdem zwei Bonustracks, die nicht auf der kommenden limitierten Vinyl-LP enthalten sind. Einer dieser Songs ist das zuvor genannte Band-Duett „Crystal heart".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 523527
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Crystal Ball
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich