"Crimson & jet black" CD von Anthem

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Jewelcase.

Vier Jahre nach dem weltweit veröffentlichten und von der Kritik gefeierten Album
"Nucleus" im Jahr 2019 (eine Neuaufnahme ihrer klassischen Hits mit englischen Texten)
hat die führende japanische Heavy‐Metal‐Band ANTHEM die pandemische Auszeit klug
genutzt und ist nun startklar, ihr brandneues Studioalbum "Crimson & Jet Black" zu
veröffentlichen. Alle Songs sind wieder in englischer Sprache, und das Album wird
weltweit veröffentlicht werden.
Nachdem ANTHEM nicht nur eine, sondern gleich zwei Jubiläumstourneen im Jahr 2021
abgeschlossen haben (= die 35‐jährige Jubiläumstour der Band, die aufgrund der
Pandemieeinschränkungen verschoben wurde, sowie das 20‐jährige Jubiläum ihrer
Reunion‐Tour mit dem Titel "ANTHEM vs ANTHEM 2001"), haben ANTHEM dieses neue
Album in Angriff genommen, um ihr nächstes Kapitel zu beginnen. Ursprünglich war die
Fertigstellung für das Frühjahr 2022 geplant, aber Bandleader Naoto Shibata, seines
Zeichens Perfektionist, beschloss, die Qualität der Songs noch weiter hochzuschrauben
und verschob die Aufnahmen auf den Sommer/Herbst, damit sich die pure Brillanz
entfalten konnte. Wie bei den vergangenen Alben ist Naoto der Hauptproduzent des
Albums, aber dieses Mal ist der renommierte schwedische Produzent Jens Bogren
(bekannt für seine Arbeit mit Bands wie Arch Enemy, Amon Amarth, Dimmu Borgir und
Opeth, um nur einige zu nennen), der schon "Nucleus" gemischt und gemastert hatte,
als Co‐Produzent dabei.
Das Ziel von ANTHEM für das 21. Jahrhundert war es, jedes ihre früheren Werke zu
toppen, und mit diesem Album haben sie sich selbst noch einmal übertroffen! "Crimson
& Jet Black" ist unverkennbar "ANTHEM", klingt aber gleichzeitig frisch. Die Band hat
wieder einmal bewiesen, dass sie eine der konkurrenzfähigsten Heavy Metal Bands der
Welt ist und eine Kraft, mit der man rechnen muss. Verpassen Sie nicht ihr neues Kapitel,
das gerade erst begonnen hat!!!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 550112
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Anthem
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.04.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Snake Eyes
  • 2.
    Wheels Of Fire
  • 3.
    Howling Days
  • 4.
    Roaring Vortex
  • 5.
    Blood Brothers
  • 6.
    Master Of Disaster
  • 7.
    Void Ark
  • 8.
    Faster
  • 9.
    Burn Down The Wall
  • 10.
    Mystic Echoes
  • 11.
    Danger Flight