"Conqueress - Forever Strong And Proud" LP von Doro

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigen, limitiertem Vinyl (Purple)

Die deutsche Metal-Queen Doro Pesch hat "Conqueress forever strong and Proud" als Titel ihres neuen Albums festgelegt, das am 27. Oktober 2023 erscheint, einen Tag vor ihrem Konzert zum 40-jährigen Jubiläum in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

„Conqueress - Forever strong and proud“ ist das Ergebnis eines langen Studioaufenthalts und bestätigt, dass Doro auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte ist und natürlich können die Fans zweifelsohne jede Menge Heavy Metal der Extraklasse von der neuen Platte erwarten (es wird auch Rob Halford von JUDAS PRIEST als Gastmusiker zu hören sein).

Zusätzlich zu den 14 Songs auf „Conqueress - Forever strong and proud“ wird noch eine großzügige Portion an Bonustracks veröffentlicht werden. Darunter noch mehr von Doros rasiermesserscharfen Metal-Hymnen und eine monströse Coverversion von Metallicas „The four horsemen“.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 564927
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Doro
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich