"Concepts of math: Book one" CD von Watchtower

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die bislang nur über die Digital-Version erhältlichen 4 Tracks der legendären Jazz-Progressive Metal-Formation Watchtower werden nun in Form der Veröffentlichung "Concepts of math: Book one" an den Start gebracht. Zusätzlich beschert die Truppe uns noch den fast 10-minütigen neuen Übersong "Mathematica calculis". Freunde der vorhergehenden Alben sowie Fans von technischen Kabinettsstücken sollten hier zuschlagen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 344135
Musikgenre Progressive Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Watchtower
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016

CD 1

  • 1.
    M-Theory Overture (3:38)
  • 2.
    Arguments Against Design (4:12)
  • 3.
    Technology Inaction (6:20)
  • 4.
    The Size Of Matter (4:51)
  • 5.
    Mathematica Calculis (9:54)