Colors (Remix/Remaster)

LP
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 18.01.2021 - 19.01.2021

Nur noch 4 Stück vorrätig

Artikelbeschreibung

Das vierte Album von Between The Buried And Me wird noch einmal im Vinyl-Format aufgelegt. "Colors" stammt ursprünglich auf dem Jahr 2007 und erscheint als remixt und remasterte Edition in Form einer schwarzen Doppel-LP (Gatefold).

Between the Buried and Me fusioniert progressiven Metal, Hardcore, Math Rock und Avantgarde Metal zu einem viszeralen und dennoch melodisch komplexen Musikerlebnis. Die im Jahr 2000 gegründete Band gewann durch ein aktives Tourneeprogramm, zu dem auch das Ozzfest sowie Supportdates mit Bands wie Coheed und Cambria, The Dillinger Escape Plan und Every Time I Die gehörten, an Boden und wurde schnell zum kritischen Favoriten für ihren vielseitigen ”Thinking Man’s Metal”. ”Colors” ist das von der Kritik gefeierte 5. Studioalbum des GRAMMY-nominierten Band. Es wurde als das Album bekannt, auf dem sie ihren eigenen Sound und ihre Grenzen als Musiker wirklich herausforderten. Kerrang! nannte Colors in ihrer Liste der ”Best US-Metalcore-Alben aller Zeiten”, während Loudwire es auf Platz 5 in ihrer Liste der ”Top 25 Progressive Metal-Alben aller Zeiten” platzierte. Das QuintettsprengteseinekreativenundklanglichenGrenzenmit64-minütiger, durchgehenderMusik, dieauf acht Titel verteilt ist und eine große Bandbreite an Genres, Einflüssen und Klangtexturen abdeckt. Diese 2-LP-Vinyl wurde vom langjährigen Mitarbeiter Jamie King neu abgemischt und neu gemastert

Allgemein

Artikelnummer: 487064
Musikgenre Mathcore
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Between The Buried And Me
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Foam Born (A) The Backtrack (2020 Remix / Remaster)
  • 2.
    (B) The Decade Of Statues (2020 Remix / Remaster)
  • 3.
    Informal Gluttony (2020 Remix / Remaster)
  • 4.
    Sun Of Nothing (2020 Remix / Remaster)

LP 2

  • 1.
    Ants Of The Sky (2020 Remix / Remaster)
  • 2.
    Prequel To The Sequel (2020 Remix / Remaster)
  • 3.
    Viridian (2020 Remix / Remaster)
  • 4.
    White Walls (2020 Remix / Remaster)