Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.10.2021 - 22.10.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Jewelcase.

Allgemein

Artikelnummer: 477511
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Corey Taylor
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    HWY 666
  • 2.
    Black eyes blue
  • 3.
    Samantha's gone
  • 4.
    Meine Lux
  • 5.
    Halfway down
  • 6.
    Silverfish
  • 7.
    Kansas
  • 8.
    Culture head
  • 9.
    Everybody dies on my birthday
  • 10.
    The Maria fire
  • 11.
    Home
  • 12.
    CMFT must be stopped
  • 13.
    European tour bus bathroom song

von Peter Kupfer (17.08.2020) Corey Taylor ist ein umtriebiger Kerl. Neben Slipknot, Stone Sour und diversen Gastbeiträgen erscheint nun sein Soloalbum. „CMFT“ war geplant, wurde doch Covid-19 jedoch früher fertig als gedacht. Dass der Mann eine unverkennbare und insbesondere wandelbare Stimme hat, dürfte er über die Jahre hinweg bewiesen haben. Und genau das spiegelt dieses Album wider. Sei es die Ballade „Home“, das Country-lastige „Hwy 666“ oder die Punk-Nummer „European tour bus bathroom song“, Taylor fährt alle Geschütze auf, die er zur Verfügung hat. Musikalische Grenzen scheinen ihn nicht zu tangieren, was er über 13 Songs hinweg zeigt. Rock, Blues, Metal, Sleaze und selbst Hymnen werden ausgepackt. Geht nicht, gibt’s nicht! Mit dieser Band macht Taylor einmal den musikalischen Rundumschlag und zeigt sich als gewitzter Songwriter und als noch viel besserer Sänger. Was mit „CMFT must be stopped“ beim gleichnamigen Song gefordert wird, wird im selbigen mit „CMFT can't be stopped“ direkt beantwortet. Ein höllisch guter Ritt durch alle Musikrichtungen!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich