Ausverkauft!

"Club majesty" LP von Royal Republic

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Royal Republic glauben nicht an „guilty pleasures“ – sondern nur an "pleasures". Die Band, die zum heißesten Rock'n'Roll-Export Schwedens geworden ist, veröffentlicht nun eine Neuauflage ihres vierten Albums Club Majesty als besondere Version mit neonpinkem Vinyl, anlässlich des vierjährigen Jubiläums des Albums.
Viele haben bereits versucht, die Band in eine Genreschublade zu stecken. Garage-Rock, Pop-Rock, Kung-Fu-Rock und sogar Chuck-Norris-Rock sind allesamt Begriffe, die für den energiegeladenen, treibenden Rock’n’Roll von Royal Republic erfunden wurden. Mit ihrem vierten Album „Club Majesty“ kommt „Disco Rock“ hinzu. „Ich liebe das Wort ‚Disco‘“, sagt Sänger Adam Grahn. „Aber manche Leute werden sagen: ‚Aber ihr seid eine Rockband!‘ Wir sind eine Band. Ich wusste nie, wie ich uns nennen sollte.“
Wer Royal Republic mag, wird Club Majesty lieben. Und für die Uneingeweihten – ob Rockfans, Popliebhaber*in, Metal-Fan oder sonst – Ihr seid zu einem hervorragenden Zeitpunkt gekommen. Alle sind hier willkommen, also tretet ein...

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 557368
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Royal Republic
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.09.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Fireman and Dancer
  • 2.
    Can’t Fight The Disco
  • 3.
    Boomerang
  • 4.
    Under Cover
  • 5.
    Like A Lover
  • 6.
    Blunt Force Trauma
  • 7.
    Fortune Favors
  • 8.
    Flower Power Madness
  • 9.
    Stop Movin’
  • 10.
    Anna-Leigh
  • 11.
    Bulldog

Unsere EMPfehlungen für dich