Clockwork

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 22.09.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Sichert euch diesen Diamanten als Rerelease. Messerscharfe Riffs werden garniert von aggressiven Melodien und Songs, die sich in Euren Gehörgang einzementieren.

Die spanischen Thrasher ANGELUS APATRIDA (span. für heimatloser Engel) wurden 2000 gegründet und kommen aus der idyllischen Stadt Albacete, einem Ort wo man sicherlich als letztes erwartet, daß eine Thrash Metal Combo hier beheimatet ist. Tourneen mit u.a. Arch Enemy, Warbringer, Skeletonwitch oder 3 Inches Of Blood platzierten die vier Jungs auf der Landkarte und waren schnell jedem Thrasher der zweiten Generation sofort ein Begriff. Das erste international veröffentlichte Album „Clockwork“, welches am 21.06.2010 auf die Thrash Gemeinde losgelassen wurde, zementierte ihren Status.

Die Kritiken überschlugen sich, die Band präsentierte sich auf der Bühne wie ein Derwisch. Unverständlicherweise verschwand dieses Juwel von einem Album vom Markt. Jahrelang waren Gebrauchtwarenbörsen die einzige Möglichkeit, dieses Thrash Metal Monster zu ergattern. Diesen Umstand mußte man beenden, weswegen wir hier den offiziellen Re-Releases von „Clockwork“ präsentieren. Als Bonus ist noch mit „Be Quick Or Be Dead“ eine Cover Version von Iron Maiden mit an Bord, die es damals nur auf der limitierten Erst-Auflage gab.


Allgemein

Artikelnummer: 480162
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Angelus Apatrida
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex