Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 06.04.2020 - 07.04.2020

Artikelbeschreibung

Digipak Neuauflage des begehrten klassischen dritten Albums der schwedischen Death Metal-Legenden Entombed , das ursprünglich 1993 veröffentlicht wurde. Dieses Album wurde speziell mit FDR - Full Dynamic Range Mastering - remastered, so dass die Nuancen der Musik durchscheinen und dem ganzen Album einen wilderen und dynamischeren Sound als je zuvor verleihen und es dem Zuhörer ermöglichen, in die volle Audiogröße einzutauchen wie nie zuvor.

Die Band war die erste Extreme-Metal-Band, die in ihrem Heimatland Schweden in die Charts einstieg, bevor sie zu einem internationalen Erfolg wurde. Gegründet in den späten 80er Jahren, wurden Entombed ursprünglich Nihilist genannt und hatten einen großen Ruf in der Underground Death Metal Szene. Die Band tourte mit großem Erfolg durch die ganze Welt und unterschrieb schließlich Mitte der 90er Jahre einen Major-Label-Vertrag mit Columbia Records. Bandleader Nicke Andersson ging kurz darauf und feierte später mit The Hellacopters Erfolg. Entombed AD ist immer noch aktiv und tourt bis heute.
Artikelnummer: 457398
Geschlecht Unisex
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Entombed
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 13.12.2019

CD 1

  • 1.
    Living dead
  • 2.
    Sinners bleed
  • 3.
    Evilyn
  • 4.
    Blessed be
  • 5.
    Stranger alons
  • 6.
    Chaos breed
  • 7.
    Crawl
  • 8.
    Several burns
  • 9.
    Through the collonades

Gibt es auch als: