Ausverkauft!

"Chrystal - Staffel 3 - Box 5 Vol.1" DVD von Sailor Moon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Usagi sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen. Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen. Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die die mysteriöse Infinity-Schule besuchen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden. Moon Cosmic Power, Make Up!

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 496801
Medienformat 2-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Frauenpower
Entertainment License Sailor Moon
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 06.12.2021
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich