Ausverkauft!

"Chaos and live shots" DVD von Assassin

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die DVD von Assassin „Chaos and live shots“ lässt keine Wünsche offen. Eine Lektion in Sachen Teutonic Thrash Metal. Die Doku ist echt absolut wild, der Liveauftritt in Osaka im Jahre 2010 schon jetzt legendär. Superbes Packaging mit fettem Booklet obendrein!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 245343
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-DVD
Produktthema Bands
Band Assassin
Produkt-Typ DVD
Darsteller Assassin
Erscheinungsdatum 23.11.2012
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Interviews und Band Doku

Disc 2

  • 1.
    Breaking the Silence (Live)
  • 2.
    A.G.D. (Live)
  • 3.
    Junkfood (Live)
  • 4.
    Abstract War (Live)
  • 5.
    Bushwackers (Live)
  • 6.
    Pipeline (Live)
  • 7.
    Nemesis (Live)
  • 8.
    Assassin (Live)
  • 9.
    Baka (Live)
  • 10.
    I like Cola (Live)
  • 11.
    Fight (Live)
  • 12.
    The Last Man (Live)
  • 13.
    Bullests (Live)

von Matthias Mader (02.01.2013) Nun, ich hatte immer einen Soft Spot für die bereits 1983 gegründeten Thrash-Pioniere aus Düsseldorf. Leider war die Konkurrenz damals mit Kreator, Sodom, Destruction und Konsorten so groß, dass Assassin trotz zweier gutklassiger Alben auf der Strecke geblieben sind (ähnlich wie Violent Force, Protector oder Darkness). Lange war von einer Art History-DVD die Rede, jetzt ist sie endlich da. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Mehr kann man eigentlich gar nicht verlangen! Das Herzstück bietet die 13 Stücke umfassende Live-Aufnahme vom „True Thrash Fest“ in Osaka aus dem Jahre 2010, mit immerhin acht Kameras in höchster Auflösung gefilmt. Noch größeren Unterhaltungswert hat allerdings die Doku, die allerlei historisches Material zu Tage fördert und auch Kommentare von Zeitzeugen wie Mille und Herrn Angelripper beinhaltet. Abgerundet wird das beispiellose Paket durch ein randvolles, 40-seitiges Booklet. Die Re-Union-CD kann also kommen...

Unsere EMPfehlungen für dich