California jam 1974

DVD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.09.2020 - 22.09.2020

Artikelbeschreibung

Das California-Jam-Festival 1974 ist ein sagenumwobenes Festival, welches bei Fans auch heute noch als eines der wildesten und krassesten Festivals überhaupt gilt. Damals waren über eine halbe Millionen Fans dabei, als Deep Purple ihren größten und verrücktesten Headliner-Auftritt hinlegten. Ritchie Blackmore zerstörte gleich zwei seiner Gitarren und eine landete neben seinem brennenden Verstärker-Tower im Graben vor der Bühne.

Nun kommt die Live-Aufzeichnung als komplett restauriertes Material mit neuem Schnitt und remastertem Audio!
Artikelnummer: 344853
Geschlecht Unisex
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Bands
live Ja
Band Deep Purple
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 02.12.2016

Disc 1

  • 1.
    Burn
  • 2.
    Might just take your life
  • 3.
    Lay down, stay down
  • 4.
    Mistreated
  • 5.
    Smoke on the water
  • 6.
    You fool no one / The mule
  • 7.
    Space truckin'
  • 8.
    Super 8 crew recordings (Dokumentation)