"C'mon you know" CD von Gallagher, Liam

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach „As You Were“ (2017) und “Why Me? Why Not.” aus dem Jahr 2019, folgt nun das dritte Solo-Album des ehemaligen Oasis-Leadsängers. Als ersten Vorgeschmack auf die neue Platte präsentiert der Sänger den Song „Everything’s Electric“ zusammen mit Foo Fighters Frontman Dave Gohl. Außerdem verriet er in einem Radio-Interview, dass ein Track auf »C’mon You Know« seinem Bruder Noel gewidmet sei, mit dem er seit Jahren zerstritten ist. Der Brite selbst sagt dazu: „Und dann gibt es da noch ‚I Wish I Had More Power‘, das widme ich Noel. Yeah, es ist eine ungezogene kleine Nummer, aber ganz reizend.“ Passend zur Album Ankündigung hat Liam Gallagher für Juni 2022 ein großes Open-Air-Konzert in Knebworth angekündigt: Eingefleischte Oasis-Fans erinnern sich mit Sicherheit, dass die damalige Britpop-Band 1996 in dem kleinen Dorf zwei gigantische Konzerte spielte. Beide Shows vor mehr als 250.000 Zuschauern zählen zu den größten der britischen Musikgeschichte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 518611
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Gallagher, Liam
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    More Power
  • 2.
    Diamond In The Dark
  • 3.
    Don't Go Halfway
  • 4.
    C'mon You Know
  • 5.
    Too Good For Giving Up
  • 6.
    It Was Not Meant To Be
  • 7.
    Everything's Electric
  • 8.
    World's In Need
  • 9.
    Moscow Rules
  • 10.
    I'm Free
  • 11.
    Better Days
  • 12.
    Oh Sweet Children

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich