Ausverkauft!

"Bridges" LP von Steve Lukather

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Im Laufe von fünf Jahrzehnten hat Steve Lukather der Popkultur einen unauslöschlichen Stempel aufgedrückt. Neben seiner Tätigkeit als einziges Mitglied von TOTO, das nie eine Pause von der Band genommen hat, hat er auf Tausenden von Alben als Session-Musiker mitgewirkt. Zu diesen musikalischen Beiträgen gehören einige der erfolgreichsten, einflussreichsten und dauerhaftesten Platten aller Zeiten, darunter Michael Jacksons Thriller. Außerdem veröffentlichte er seine Memoiren mit dem Titel The Gospel According To Luke, die ein weltweiter Bestseller wurden. Er ist weiterhin der Bandleader von TOTO, Mitglied von Ringo's All-Starr Band und Solokünstler.

Lukes neuntes Soloalbum mit dem Titel BRIDGES könnte nicht treffender betitelt sein."Ich sehe es als eine Brücke zwischen meiner Solomusik und der Musik von TOTO", erklärt er. "Die Tatsache, dass Joseph Williams, David Paich und ich den größten Teil des Albums geschrieben haben, und die Tatsache, dass ich viele der alten ToTo-Gang eingeladen habe, mitzuspielen, Co-Autoren wie Randy Goodrum und Stan Lynch, bringt das alles zusammen. Es beweist auch, dass die meisten meiner alten Kumpels und ich immer noch gute Freunde sind, und ich wollte eine Platte im Stil von" machen, da TOTO nie wieder ein Studioalbum aufnehmen wird. Das ist so nah dran, wie wir nur kommen können."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 555171
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Steve Lukather
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.06.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Far From Over
  • 2.
    Not My Kind Of People
  • 3.
    Someone
  • 4.
    All Forevers Must End
  • 5.
    When I See You Again
  • 6.
    Take My Love
  • 7.
    Burning Bridges
  • 8.
    I'll Never Know