Box / Unauthorized

CD
Ausverkauft!
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

The Doors gehören zu den einflussreichsten Rockbands der 1960er Jahre, was vor allem auf Jim Morrisons Texte und seine charismatische, aber unberechenbare Bühnenpersönlichkeit zurückzuführen ist. Nach Morrisons Tod im Jahr 1971 machten die verbleibenden Mitglieder als Trio weiter, bis sie sich 1973 auflösten.

Diese Box mit sechs (!) Discs versammelt Live-Auftritte von The Doors aus der Zeit, in der sie extrem außergewöhnlich waren. Dieses Set ist eine der besten Sammlungen von Live-Aufnahmen der Doors, die bisher veröffentlicht wurden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 526161
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 6-CD
Produktthema Bands
Band The Doors
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.03.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich