Ausverkauft!

"Box / Radio Broadcast Archives" CD von Dio

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Dio war eine der besten und erfolgreichsten Heavy Metal Bands , deren einziges permanentes Mitglied der Sänger Ronnie James Dio war. Er gründete die Band im Oktober 1982 gemeinsam mit Schlagzeuger Vinny Appice, nachdem beide ihre Band Black Sabbath verlassen hatten. Ergänzt wurde die Band durch den irischen Gitarristen Vivian Campbell (Sweet Savage) und Bassist Jimmy Bain (Rainbow, Wild Horses). Im Mai 2010 verstarb Ronnie James Dio. Dies war der Grund für die Auflösung der Band. Dieses strikt limitierte 6 (!!) CD Box-Set in edler Verpackung enthält alle großen Hits und Alltime-Klassiker der US-Rock-Gruppe und kann als zeitliches Dokument angesehen werden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 557738
Musikgenre Hardrock
Medienformat 6-CD
Produktthema Bands
Band Dio
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.07.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich