"Bougainvillea suite" LP farbig von Bjork, Brant

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (mustard).

Wieder einmal ist Brant Bjork mit einem wunderbaren neuen Album "Bougainvillea Suite" zurück! In den letzten 20 Jahren hat er nie eine Aufnahme verpasst. Seine Diskographie ist durch eine imaginäre Linie verbunden, die verschiedene Klänge und Melodien kreuzt, aber immer mit der gleichen Einstellung. Im Hintergrund kann man sich die Mojave-Wüste vorstellen, wo alles vor vielen Jahren begann, aber seine letzte Platte klingt so frisch wie sein Debüt "Jalamanta"! Brant sagt über dieses Album: "Dies ist eine bittersüße Platte für mich. So viele Veränderungen in meinem Leben. Einige Dinge sind positiver als andere. Aber es ist immer ein Segen, wenn man eine Platte machen kann und die Musik zu den Fans bringt. Dies ist die letzte Platte, die ich in meinem Joshua Tree Studio aufgenommen habe. Ich verabschiede mich von einer Ära und blicke auf den Weg zu neuen Anfängen." "Bougainvillea suite" besteht aus 8 Songs. Produziert von Yosef Sanborn und Brant Bjork. Aufgenommen in The Rad Cabin, Joshua Tree, CA. Entwickelt und gemischt von Yosef Sanborn.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 539276
Farbe farbig
Musikgenre Stoner Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Bjork, Brant
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.10.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Trip On The Wine
  • 2.
    Good Bones
  • 3.
    So They Say
  • 4.
    Broke That Spell
  • 5.
    Bread For Butter
  • 6.
    Ya' Dig
  • 7.
    Let's Forget
  • 8.
    Who Do You Love