Ausverkauft!

"Boom chicka boom" LP von Johnny Cash

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Boom Chicka Boom" wurde im Februar 1990 veröffentlicht und ist Johnny Cashs 76. Album und sein fünftes auf Mercury Records. Der Titel bezieht sich auf den Sound, den Cash's Backing Band, die Tennessee Three, angeblich produzierte.
Er enthält ein Cover von Harry Chapins "Cat's in the Cradle" und einen Song, der von Elvis Costello speziell für Cash geschrieben wurde, "Hidden Shame". Das Album erreichte Platz 48 der Country-Charts. Das Album wird von Elvis Presleys alter Begleitgruppe, The Jordanaires, gesungen. Die Neuauflage der LP, die zum allerersten Mal remastert wurde und die originalen Mercury-Masterbänder verwendet, ist auf 180 g Vinyl (schwarz) gepresst, um höchste Qualität und Klangtreue zu gewährleisten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 473259
Musikgenre Country
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Johnny Cash
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.06.2020

LP 1

  • 1.
    A Backstage Pass
  • 2.
    Cat's In The Cradle
  • 3.
    Farmer's Almanac
  • 4.
    Don't Go Near The Water
  • 5.
    Family Bible
  • 6.
    Harley
  • 7.
    I Love You Love You
  • 8.
    Hidden Shame
  • 9.
    Monteagle Mountain
  • 10.
    That's One You Owe Me

Unsere EMPfehlungen für dich