Ausverkauft!

"Blutbann" CD von Harpyie

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Fanbox inclusive Digipak und Holzbox mit Set Holzhammer und Holzpflock.

Mit ihrem Werk „Blutbann“ wenden sich Harpyie wieder dunklen Themen zu. Auf insgesamt 12 Tracks erwarten den Hörer schaurig-schöne Geschichten über Vampire, Mörder und Geister. Es geht um Liebe, Tod und Angst, aber auch um Zusammenhalt und die Überwindung der eigenen Dämonen. Stets begleitet von dem kraftvollen und epochalen Folk-Metal-Sound, den man in den letzten Jahren von der Band gewohnt ist, nur dass er dieses Mal, passend zum Thema, etwas böser und aggressiver aus den Boxen kommt.

Harpyie setzen mit ihrem siebten Studioalbum den eingeschlagenen Weg konsequent fort. Aber sie blicken auch ein wenig zurück in vergangene Zeiten, ohne die Entwicklungen der letzten Jahre zu vergessen. Blutig, dunkel, aggressiv! So klingen Harpyie anno 2022.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 520717
Musikgenre Mittelalter / Folk Rock
Medienformat CD & DVD
Produktthema Bands
Band Harpyie
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich