Ausverkauft!

"Bloodlust" CD von Body Count

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als limitierte und nummerierte Boxset-Edition inklusive 5 Bonustracks, Patch und BODY COUNT-Schlüsselband.

Ice-T und seine Crossover - / Rap-Metal-Band BODY COUNT haben nach fast drei Dekaden Bandhistorie noch einmal Blut geleckt und zuletzt mit „Manslaughter“ (2014) und „Bloodlust“ (2017) zwei Comeback-Alben abgeliefert, die dem legendären selbstbetitelten Debüt (1992) in Sachen Wut und Attitüde in nichts nachstehen. „Bloodlust“ wartet neben Kracher-Songs wie „No Lives Matter“, „The Ski Mask Way“ und „Black Hoodie“ mit interessanten Gästen wie Dave Mustaine (Megadeth), Max Cavalera (Soulfly, Ex-Sepultura) und Randy Blythe (Lamb Of God) auf. Dieses neue, limitierte und handnummerierte Box-Set beinhaltet neben dem Original-Album 5 Bonus-Songs, darunter mit „Extreme Discipline“ und „Blood Sport“ zwei tolle unveröffentlichte Tracks, zwei Instrumentals und eine großartige Live-Version der berüchtigten Bandhymne „Copkiller“. Ebenfalls enthalten: Ein Body-Count-Schlüsselband und ein Patch, sowie, in einem Teil der Auflage, von der Band signierte Foto-Karten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 446119
Musikgenre Crossover
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Body Count
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich