"Bloodlines" CD von Tygers Of Pan Tang

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Robb Weir ist nie ein Mann, der das, was er hat, als selbstverständlich ansieht. Nachdem er die TYGERS OF PAN TANG seit ihrem ersten Album durch
eine Reihe von Besetzungswechseln geführt hat, weiß er, dass die aktuellen Tygers wahrscheinlich die stärksten sind, seit sie an der Spitze der
NWOBHM standen. Weir, der stets optimistisch war, gründete eine neue Version der Band, um sowohl das alte Material zu spielen als auch Songs zu
schreiben, die diese "neuen" Tygers repräsentieren sollten. Das Rückgrat der Band - Craig Ellis am Schlagzeug und Jack Meille am Gesang - sind nun
schon wesentlich länger zusammen als die ersten Tygers und wurden kürzlich durch Francesco Marras an der Gitarre und Huw Holding am Bass
ergänzt. Francesco kam über Solo- und Session-Arbeiten, die ihn zu einem gefragten Gitarristen gemacht haben, und Huw hat bereits mit
NWOBHM-Bands wie Blitzkrieg, Avenger und Holosade gearbeitet. Jetzt ist die Band bereit für die Veröffentlichung ihren neues Albums "Bloodlines".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 552108
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Tygers Of Pan Tang
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 05.05.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Edge of the world
  • 2.
    In my blood
  • 3.
    Fire on the horizon
  • 4.
    Light of hope
  • 5.
    Back for good
  • 6.
    Taste of love
  • 7.
    Kiss the sky
  • 8.
    Believe
  • 9.
    A new hearbeat
  • 10.
    Makine all the rules

Unsere EMPfehlungen für dich