Ausverkauft!

"Black wings of solitude" LP rot von Helstar

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf rotem Vinyl.

HELSTAR melden sich mit ihrer Metal-Ballade "Black Wings Of Solitude" zurück und huldigen Ronnie James Dio mit ihrer Coverversion von Black Sabbaths "After All (The Dead)"!
Zum ersten Mal haben HELSTAR eine Metal-Ballade geschrieben - und das ist eigentlich nur durch Zufall geschehen. Alles fing damit an, dass ein Produzent an die Band herantrat und sie bat, eine coole und unkomplizierte Metal-Ballade für einen Horrorfilm zu schreiben.
Larry und James schrieben den Song innerhalb von 2 Tagen. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, aus dem Film ist leider nichts geworden, aber HELSTAR ließ der Song nie los, so dass sie ihn nun mit ihren Fans teilen wollen.
Zu "Black Wings Of Solitude" wird es auch ein offizielles Video geben, das den Song zusätzlich auf eine neue Ebene bringt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 484366
Farbe rot
Musikgenre Power Metal
Medienformat 7"-SINGLE
Produktthema Bands
Band Helstar
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Black Wings Of Solitude
  • 2.
    After All (The Dead)