"Black Panther" Blu-Ray von Black Panther

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 381980
Medienformat Blu-ray
Produktthema Marvel Comics, Filme
Entertainment License Black Panther
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Danai Jekesai Gurira, Martin Freeman, Lupita Nyong'o, Michael B Jordan, Chadwick Boseman
Regisseur Ryan Coogler
Erscheinungsdatum 19.07.2018

T'Challa - auch bekannt als Black Panther - kehrt als König heim in sein Reich, das wundersame Wakanda, das sich trotz seiner technischen Fortschrittlichkeit stets auf seine afrikanische Wurzeln besinnt. Dort ist er allerdings nicht unumstritten, sein Thron steht auf wackligen Beinen. Als er einer Verschwörung zweier Feinde auf die Spur kommt, muss T'Challa zusammen mit dem C.I.A.-Agenten Everett K. Ross und den getreuen Mitgliedern seiner Einsatztruppe um die Zukunft von Wakanda kämpfen. Unter den nunmehr 19 Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe, die in den letzten zehn Jahren entstanden sind, nimmt "Black Panther" eine Ausnahmestellung ein. Unter der Regie von Ryan Coogler ist ein Marvel-Film mit allen gewohnten Erfolgszutaten entstanden, der aber doch in Look und Ton völlig anders ist als seine Vorgänger, ein durch und durch afrozentrischer Film mit Chadwick Boseman und Michael B. Jordan, vorwärts getragen von dem Soundtrack von Kendrick Lamar. Ein Triumph, künstlerisch und an den Kinokassen.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich