Ausverkauft!

"Billy Talent" CD von Billy Talent

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das erste Album vom Billy Talent wird 10 Jahre alt. Und dieses Mal liegt der Schwerpunkt der Band auf den Songs, die damals den Weg auf das erste Album gefunden haben. Aus den damaligen Newcomern sind Headliner des Herzens geworden, die Qualität war dabei aber schon immer da. Dieses Album ist der lebende Beweis dafür.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 273689
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Billy Talent
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.11.2013

CD 1

  • 1.
    This Is How It Goes
  • 2.
    Living In The Shadows
  • 3.
    Try Honesty
  • 4.
    Line And Sinker
  • 5.
    Lies
  • 6.
    The Ex
  • 7.
    River Below
  • 8.
    Standing In The Rain
  • 9.
    Cut The Curtains
  • 10.
    Prisoners Of Today
  • 11.
    Nothing To Lose
  • 12.
    Voices Of Violence
  • 13.
    Keine Titelinformation (Data Track)

CD 2

  • 1.
    This Is How It Goes (Demo)
  • 2.
    Living in the shadows (Demo)
  • 3.
    Try Honesty (Demo)
  • 4.
    Line And Sinker (Live at Nova Rock Festival - Burgenland, Austria 2007)
  • 5.
    Lies (Live Acoustic)
  • 6.
    The Ex (Demo)
  • 7.
    River Below (Live At The Orange Lounge - Toronto, Canada 2007)
  • 8.
    Standing In The Rain (Live Session at Metalworks - Mississauga, Canada 2010)
  • 9.
    Cut the curtains (Demo)
  • 10.
    Prisoners Of Today (Demo)
  • 11.
    Nothing To Lose (Live at Phillipshalle)
  • 12.
    Voices Of Violence (Live at Norwegian Wood Festival - Oslo, Norway 2008)

von Peter Kupfer (22.11.2013) Billy Talent werden 10 Jahre. Korrektur: Das erste Album vom Billy Talent wird 10! 10 verdammte Jahre. Wie die Zeit vergeht und wie aus einer damals kleinen Band nun eine Weltband geworden ist. Kein Festival ist der Band groß genug und stets sind die Sympathie-Träger aus Kanada ein gern gesehener Gast! Damals noch sperrig, kruder und neuartig, teilweise wahnsinnig, quietschig und schrill schallerte das erste Werk unter dem Namen Billy Talent im Ohr. Zugegeben, der Einstieg dauerte lange, davor ist die Liebe heute umso größer. Nun haben sich Billy Talent gedacht, dass man 10 Jahre feiern muss und sollte und servieren kurzerhand das Album mit einer Zusatz-CD ab. Was ist da nun drauf, dass sich ein Kauf lohnt? Alles und noch viel mehr! Wer die Band verstehen will, braucht diese CD. Sei es das Demo von „This is how it goes“ oder „Try honesty“. „Lies“ in einer Akustikversion, „River below“ als Liveversion oder, oder, oder. Ehrlich, Billy Talent heutzutage zu kennen, kann wirklich jeder. Die Band aber in ihren Anfängen geradezu zu begleiten, macht die Sache spannend und herrlich. Und ja, der Schwerpunkt liegt natürlich bei Billy Talent auf den Songs, die damals den Weg auf das erste Album gefunden haben. Aus den damaligen Newcomern sind Headliner des Herzens geworden, die Qualität war dabei aber schon immer da. Dieses Album ist der lebende Beweis dafür.

Unsere EMPfehlungen für dich