"Best Of Serious Moonlight Tour" LP Picture von David Bowie

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Picture-Vinyl.

David Bowies ausverkaufte "Serious Moonlight"-Tour von '83 war die größte seiner Karriere bis zu diesem Zeitpunkt. Bowie ging auf diese Tournee, um sein 15. Studioalbum „Let's Dance“ zu promoten, das vom Musik-Maestro und Chic-Gitarristen Nile Rodgers produziert wurde. Mit 98 Terminen in 15 Ländern wurden weltweit mehr als 2,6 Millionen Tickets verkauft, was nicht nur die eingefleischten Fans begeisterte, sondern auch den "zugänglicheren" Bowie einer ganz neuen Generation von Zuschauern näherbrachte und sein Gesamtwerk aus 15 Jahren vorstellte. Diese Sammlung von Bowies größten Hits stammt von seinem exquisiten Auftritt im Montreal Forum, Kanada, am 12. Juli 1983, der in der King Biscuit Flower Hour Radioshow übertragen wurde. Es war der erste von zwei Abenden in diesem Veranstaltungsort und belohnte das Publikum mit Fan-Favoriten aus 13 Studioalben. Von „Space Oddity“ (1969 selbstbetiteltes zweites Album), bis hin zu den (damals) aktuellen Hits von „Let's Dance“.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 499895
Farbe Picture
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band David Bowie
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.07.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side One: Heroes
  • 2.
    Young Americans
  • 3.
    Rebel Rebel
  • 4.
    Let's Dance
  • 5.
    Life On Mars
  • 6.
    Ashes To Ashes
  • 7.
    Modern Love
  • 8.
    Side Two: Golden Years
  • 9.
    Space Oddity > Band Introductions
  • 10.
    Station To Station
  • 11.
    Fame
  • 12.
    The Jean Genie

Unsere EMPfehlungen für dich