Best case scenario - 25 years in beers

CD
Ausverkauft!
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Gerre und seine musikalischen Saufkumpanen feiern ihren 25. Geburtstag mit einem hochprozentigen Album: sie haben 15 ihrer größten Hits neu aufgenommen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 432506
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Tankard
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.08.2007
Gender Unisex

von Marko Saarinen (19.07.2007) Wer keine Kinder hat, denen er beim Aufwachsen zugucken kann merkt wohl am ehesten an der Musik wie schnell die Zeit vergeht: Ganze 25 Jahre ist es her, dass Gerre, Andi, Frank und Olaf das erste Bier im Namen von Tankard geköpft haben. Wie der Abend damals ausgegangen ist wissen wir nicht, doch das Vermächtnis der Herrschaften kann sich sehen lassen. Fünfzehn Platten haben die Kultfiguren nun schon auf dem Buckel und somit jede Menge Hits, die als zeitlos gelten und auch heute noch mit derselben Inbrunst von durstigen Kehlen mitgegrölt werden. Als Geburtstagsüberraschung gibt es nun fünfzehn neu aufgenommen, (wein)geistreiche Gassenhauer der Thrash-Ikonen zu hören. Wer seinen Kater rechtzeitig ausgeschlafen und nicht sein letztes Geld in Bier investiert hat kann mit etwas Glück sogar das limitierte Digipak ergattern. Auf der feucht-fröhlichen Bonus-CD "A tribut to Tankard" covern achtzehn namhafte Bands wie Sacred Steel, Paradox oder Paragon Klassiker von Gerre und seinen Saufbrüdern. Wenn das kein Grund zum Feiern ist - hoch die Tassen!

Unsere EMPfehlungen für dich