Berserker

LP
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint noch einmal in Form einer auf 600 Exemplare limitierten Edition auf goldfarbenem Vinyl im Gatefold (inklusive signierter Photocard).

Das Quintett Beast In Black, das sich in Helsinki zusammengefunden hat, wurde 2015 von Anton Kabanen gegründet, nachdem sich seine und Battle Beast's Wege kurz zuvor getrennt hatten. Seine neuen Mitstreiter sind Yannis Papadopoulos - Gesang (WARDRUM), Kasperi Heikkinen - Gitarre (Ex-U.D.O.), Máté Molnar - Bass (WISDOM) und Sami Hänninen - Schlagzeug (Ex-BRYMIR). Gemeinsam vervollständigen sie nun die Visionen des Saitenhexers. "Berserker" wurde von Anton in seinem Sound Quest Studio produziert. Das Cover-Artwork steht für die erneute Zusammenarbeit von Anton und Roman Ismailov, dem ursprünglichen BATTLE BEAST-Illustrator und -Künstler.

Allgemein

Artikelnummer: 496956
Farbe goldfarben
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Beast In Black
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Beast in Black
  • 2.
    Blind and Frozen
  • 3.
    Blood of a Lion
  • 4.
    Born Again
  • 5.
    Zodd the Immortal
  • 6.
    The Fifth Angel
  • 7.
    Crazy, Mad, Insane
  • 8.
    Eternal Fire
  • 9.
    End of the World
  • 10.
    Ghost in the Rain

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich