"Below the belt" CD von Danko Jones

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

So knochentrocken, so knallhart und doch ausgeschlafen kam noch keine Platte der saucoolen Rock ’n’ Punk Blues-Maschine aus Toronto daher. Ein Hit jagt den nächsten, während das Trio wie ein Fels in der selbst entfachten Brandung steht. COOL!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 169130
Musikgenre Rock 'n' Roll
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Danko Jones
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 14.05.2010
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Think bad thougths
  • 2.
    Active volcanoes
  • 3.
    Tonight ist fine
  • 4.
    Magic snake
  • 5.
    Had enough
  • 6.
    (I can't handle) Moderation
  • 7.
    Full of regret
  • 8.
    The sore loser
  • 9.
    Like dynamite
  • 10.
    Apology accepted
  • 11.
    I wanna break up with you

von Oliver Kube (29.03.2010) Wer soviel, teilweise in so abgelegenen Winkeln der Erde tourt, wie es Danko Jones und seine nach ihm benannte Kapelle in den letzten zehn Jahren getan haben, der verliert beinahe zwangsläufig irgendwann den Verstand. Oder er steht am Ende über den Dingen, die der tägliche Wahnsinn ihm immer wieder serviert. Der Kanadier scheint Glück gehabt zu haben, denn das Schicksal hat sich in seinem Falle wohl für die zweite Option entschieden. Denn knochentrockener, knallhart und doch ausgeschlafener war noch keine Platte, der auch zuvor schon saucoolen Rock ’n’ Punk Blues-Maschine. Sogar die schnellen, aggressiven Nummern wie etwa "Active volcanoes" oder "Apology accepted" strahlen eine bewundernswerte Relaxtheit aus, wirken ungehetzt, niemals nervös und doch voller Energie und Intensität. Dazu kommt, dass selbst beim ersten Hördurchgang noch eher unauffällige Midtempo-Nummern wie "The sore loser" sich dann doch sehr flott zu veritablen Ohrwürmern entwickeln. Ein handfester Beweis für die Qualität und den Tiefgang der Kompositionen, die das Toronto-Trio uns hier vorsetzt.

Unsere EMPfehlungen für dich