"Bay of kings" LP von Steve Hackett

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in einer 300er Auflage auf farbigem Vinyl (transparent light blue).

„Bay Of Kings" markiert den Beginn einer Reihe von Wiederveröffentlichungen von Steve Hacketts klassischem Katalog, die sein vielfältiges Können unter Beweis stellen. „Bay Of Kings" wurde ursprünglich 1983 veröffentlicht und war sein erstes Album mit instrumentaler, klassischer Gitarrenmusik, mit Beiträgen von Nick Magnus und John Hackett. Diese Veröffentlichung wurde speziell für Vinyl neu gemastert und erscheint in einem Gatefold-Cover auf 180g-Vinyl sowie in einem Special Edition CD-Digipak. Es enthält 3 Bonustracks von einer früheren Wiederveröffentlichung.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 571688
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Steve Hackett
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.08.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als