Ausverkauft!

"Bad Magic" LP silberfarben von Motörhead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das erfolgreiche letzte Studioalbum "Bad magic" von Motörhead ist nun als streng limitierte Deluxe-Picture-LP in vier Ausführungen erhältlich. Das Album kommt in vier unterschiedlichen Farben (Silber, Gold, Rot, Grün), als 180g Pressung.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 344536
Farbe silberfarben
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Edition Limited Edition, Picture
Produktthema Bands
Band Motörhead
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.12.2016
Gender Unisex

von Jürgen Tschamler (25.06.2015) Motörheads 22. Studioalbum „Bad magic“ liefert das Beste aus den Alben der letzten Jahre und ist damit der perfekte Repräsentant für das 40-jährige Bandjubiläum. Schon der fette Opener „Victory or die“ haut einen um, aber auch das folgende „Thunder & lightning“ ist ein Speedbolide in bester, nein brillantester Motörhead-Manier! Grandios! Queens Brian May gibt sich bei dem eher groovigen „The devil“ die Ehre, bevor es mit dem treibenden, punkig angehauchten „Electricity“ wieder gewaltig nach vorne geht. „Evil eye“ ist ein weiterer Brecher, der gefühlt auch auf den früheren Motörhead-Alben hätte stehen können. Mit „Till the end“ gibt es eine äußerst bewegende Ballade, die einem einen Schauer über den Rücken jagt. Wer damit nicht viel anfangen kann, der wird mit dem folgenden „Tell me who to kill“ wieder auf Wolke Sieben des R `n´ R-Heaven geschickt. „Bad magic“ ist ein Motörhead-Album der Oberklasse ohne Schwachpunkte 13 Mal Motörhead zum Niederknien! Zum 40-igsten die perfekte Platte! Danke!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich